Ich war 2011 in Malaga während der Osterferien. Das Wetter war meistens sonnig mit 22-25°C. Ein tolles Klima. Allerdings hatten wir auch 2 Tage regen mit heftigem Sturm! Ganz ist also auf das Wetter zu dieser Zeit noch nicht nicht verlass!

Ich habe am Strand ein paar Videos am Tag nach dem Sturm gedreht. Sie zeigen die Schönheit des Meeres und der Natur!

Die Bucht hinter El Palo (La Araña): Video 1, Video 2, Video 3 (Möwen am Strand),

 

Trotz des Regens, gabs am nächsten Tag schon wieder Möpse am Strand zu sehen ;-)

 

Semana Santa in Spanien

Der Höhepunkt der Ostrwoche ist übrigens immer der Umzug in Malaga am Ostersonntag. Die Semana Santa wird in Spanien viel mehr gefeirt als bei uns!

 

Suche von Artikeln & Reiseorten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen