Sofia ist bei Nacht einfach wunderschön. Viele Fotos zeigen dies. Dazu kommt noch ein reges Nachtleben mit vielen Restaurants, Clubs, Bars und Diskos.

Abends und Nachts in Sofia

Zu Beginn der Dämmerung gehen alle Menschen auf die Straßen. Eine sehr schöne Atmosphäre hat man am Platz des Nationaltheaters und den angrenzenden Terrassen, Bars und Kaffees. Viele junge Menschen sind hier und verbringen bei einem Bier den Abend mit Freunden.

Sehr schön ist es auch in der Hauptfußgängerzone Vitosha. In dieser Straße herrscht nicht nur tagsüber reges Leben, sondern auch am Abend. Es gibt viele Möglichkeiten zu essen und zu trinken.

Im Anschluss geht man in einen der unzähligen Clubs oder eine Bar. Ich habe nicht so viele kennengelernt, aber fand das Rock it (Rockkneipe, groß mit Livemusik) gut. Dazu sind heiße Tipps die Bar Kanaal und das Cubanita (Latin und Salsa).

 

Suche von Artikeln & Reiseorten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen