Kroatische KüsteIm September habe ich eine Fahrt von Deutschland über Österreich nach Slowenien und dann weiter zur kroatischen Küste unternommen. Mein Fernziel war Dubrovnik, letztlich bin ich dann aber sogar noch etwas weiter gefahren, bis zum südlichsten Zipfel Kroatiens. Weiter ging es dann  zurück Richtung Istrien und dann nach Italien. Insgesamt eine sehr lange (3800km!) Fahrt, mit unglaublichen Eindrücken wunderschöner Länder Europas.
In den nächsten Tagen werde ich nach und nach immer neue Stationen hochladen!

 

Hier die Stationen meiner Reise:

01 Österreich: Salzburg

02 Österreich: Wörtersee, Klagenfurt, Loibl-Pass und Tschneepaschlucht

03 Slowenien: Ljubljana

04 Slowenien: Bled, Bleder See und Kranj

05. Kroatien: Zagreb

06. Kroatien: Pag und Zadar

07. Kroatien: Sibenik

08. Kroatien: Küste nach Süden - Trogir und Split

09. Kroatien: Omis, Makarska und Makarska Rivera

10. Kroatien: Dubrovnik

11. Kroatien: Molunat & Park Prevlaka

12. Kroatien: Von Dubrovnik über Opuzen, Makarska, Omis und Primosten nach Sukosan

13. Kroatien: Plitvitcka Seen

14. Kroatien: Senji - Lovran

15. Kroatien: Pula - Valle (Balle) - Rovinj - Poreč

16. Slowenien: Piran

 

Suche von Artikeln & Reiseorten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen